Sie sind hier: Startseite » Fußball » Juniorinnen

Juniorinnen

Wir suchen für unsere Mannschaft noch Mädchen für den Jahrgang 2007 und darüber hinaus gerne auch Mädchen,die jünger sind.Unsere Trainingszeiten
sind immer Montag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Wir würden uns sehr darüber freuen,wenn wir euch bald auf dem Sportplatz in Faßberg begrüßen dürften.
Eure Mädchenmannschaft des ASV Faßberg e.V. Fussball
Kontakt bitte direkt über die Sparten/Jugendleiterin Heike Grochowski unter:☎
015231058814
ASV Faßberg B-Juniorinnen holt Double
Kreismeister und Kreispokalsieger 2021/2022

Nach einer erfolgreichen Saison, wo man die Kreismeisterschaft vorzeitig für sich entscheiden konnte, war ein weiteres Ziel, den Kreispokal nach Faßberg zu holen. Nach einem spielerisch starken Halbfinale konnten wir uns am 18.06.2022 dann tatsächlich den Kreispokal sichern. Im Finale traf man auf die Mannschaft des TSV Wietze. Wir haben spielerisch gute Chancen herausgearbeitet und konnten am Ende ein 4:1 Sieg feiern und so das Double in den Nordkreis holen.Danke an Alle,die uns dabei unterstützt haben.
Text und Foto: ASV Faßberg e.V.