Sie sind hier: Startseite » Der Verein » Sportlerehrungen

Ehrungen

Ehrungen

Foto: privat

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Text: H. Richter, Foto: privat
Faßberg | Dies haben wir vom Vorstand noch im letzten Jahr , unserem Jubiläumsjahr, vorgenommen, da die beiden Mitglieder auf unseren Veranstaltungen wie Mitgliederversammlung am 13.03.2015 oder unsere Geburtstagsfeier am 04.07.2015 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.

Nun haben wir den Weg zu unseren Mitgliedern wie Wolfram Wienandt, den wir für 50 Jahre Mitgliedschaft im ASV Faßberg mit einer Urkunde, einer goldenen Nadel und einem Jubiläumswimpel geehrt haben. Leider konnte von ihm aus gesundheitlichen Gründen kein Foto gemacht werden, was wir alle akzeptieren.
Eine persönliche herzliche Übergabe von einer Urkunde mit Nadel sowie einem Jubiläumswimpel haben wir unserem Mitglied Peter Hammeister für seine 60 jährige Vereinstreue übergeben können.
Er ist zwar auch gesundheitlich angeschlagen, doch hat er sich über die Ehrung sehr gefreut.

Dienstag, den 23.07.2014

Jugendtrainer-Ehrenabzeichen verliehen
 
Während des ordentlichen NFV-Kreisjugendtages 2014 in Eversen wurden wieder verdienstvolle Vereinsmitglieder aus den Jugendfußballabteilungen zahlreicher Vereine

Bericht als PDF herunterladen [205 KB]

Pressespiegel

Pressespiegel

Quelle: CZ vom 08.07.2013, S. 14
Quelle: CZ vom 08.07.2013, S. 14

Sportlerehrungen 2012 - Auch dieses Jahr war es der Gemeinde Faßberg ein hohes Anliegen, ihre aktiven Sportlerinnen und Sportler jeden Alters für hervorragende sportliche Leistungen im Jahr 2012 zu ehren. Die Veranstaltung fand am 5. April in der Aula der Lerchenschule statt. Als Laudator fungierte diesmal...

Verleihung der Sportabzeichen für 2011

Nach oben...