G-Junioren/-innen

Saison 2015/2016

Hinten: David (Trainer) Justus, Torben, Mattes, Pascal, Hannah, Nico, Andreas (Trainer)
Vorn: Ben, Morten, Luca

Trainer: [36 KB] Martin Wiedemann, Andreas Andres und David Krautwald
Training: freitags 15:00 – 16:15 Uhr

Mittwoch, den 30.09.2015

Bericht vom 28.06.2015

U7 Kreisliga 2014 / 2015 beendet  
Der vorletzte Spieltag der U7 Kreisliga wurde am 14.06.2015 in Hermannsburg ausgetragen. Erneut sorgten die Mädels und Jungs der Faßberger Mannschaften bei ihren Fans mit vielen Toren für reichlich Gelegenheit zum Jubeln.

Bericht als PDF herunterladen [3.539 KB]

Bericht vom 05.05.2015

Bericht vom 06.03.2015

Bericht vom 06.01.2015

Bericht vom 11.12.2014

Bericht vom 01.11.2014

Mittwoch, den 10.09.2014

Bothmer Immobilia unterstützt die ASV Bambini  
Mit einem riesigen Paket verschiedenartiger Trainingshilfsmittel wurde am 25.07.14 die Bambini Mannschaft des ASV Faßberg durch das Maklerbüro Bothmer Immobilia aus Hermannsburg überrascht. Frau Anke von Bothmer überreichte persönlich das „bunte„ Paket an die Trainer und die Spieler. Markierungshilfen, Trainingsmittel zur Verbesserung der Koordination und passende Leibchen werden zukünftig für noch mehr Abwechslung und Begeisterung beim Training der jüngsten ASV- Kicker sorgen.

Bericht als PDF herunterladen [293 KB]

Dienstag, den 09.09.2014

Bambini erreichen 3. Platz in Meißendorf  
Die U7 hat am 20.07.2014 zum Ausklang der Saison 2013 / 2014 am Einladungsturnier des SV Meißendorf teilgenommen. Insgesamt waren sechs Mannschaften in dieser Altersklasse vertreten, so...

Bericht als PDF herunterladen [331 KB]

Dienstag, den 23.07.2014

Saisonfinale der Bambini in Südwinsen
 
Am Sonntag, den 06.07.2014 fand das Saisonfinale für die U7 Mannschaften im Landkreis Celle statt. Wir waren wieder mit zwei Mannschaften vertreten und hatten einen anstrengenden und ...

Bericht als PDF herunterladen [357 KB]

Montag, den 07.07.2014

Montag, den 07.07.2014

Heimturnier der Bambini des ASV Faßberg
 
Der dritte Rückrundenspieltag der U7 Kreisliga wurde am Sonntag, den 22.06.2014 in Verantwortung des ASV Faßberg auf dem Sportplatz Hasenheide ausgetragen.

Bericht als PDF herunterladen [142 KB]
mehr >>> [198 KB]

Trainer und Trainingszeiten

Trainer Trainingszeiten  
Andre Schmidt
meanne172@live.de

Telefon:      05055/591553
Mobil:        0162/4997339
freitags

15:00 bis 16:00 Uhr


   

Kindergartenfußball beim ASV Faßberg

"Iiiich...", ruft ein Torwart - und reckt den Zeigefinger in die Höhe, "ich will Polizei sein!". Tatsächlich ergattert er eines der neongrünen Leibchen und macht sich sofort auf die Jagd nach Mario Gomez und Marco Reus, die kreischend das Weite suchen. [Weiterlesen... [160 KB] ]

Trainer und Trainingszeiten

Trainer Trainingszeiten  
Michael Bahr
michael.bahr[at]asv-fassberg.de
mittwochs


17:00 bis 18:30 Uhr

Co-Trainer:
Jörg Nolte
joerg.nolte[at]asv-fassberg.de

   

Saison 2012/2013

Mit Fielmann hatten wir den Durchblick und gewannen zum ersten Mal mit 2: 1 gegen Unterlüß.
Die G-Jugend des ASV Faßberg hatte ein Punktspielturnier in Faßberg. Im ersten Spiel mussten die Kleinen gegen ihren Mitkonkurrenten TUS Unterlüß ran. Man konnte entspannt in dieses Spiel gehen. Da die kleinen Faßberg bisher jedes Spiel verloren hatten. Durch das Sponsoring der Sporttaschen von Fielmann waren die Spieler so hoch motiviert, das sie keiner mehr stoppen konnte. Nach einer kurzen Analyse durch den Trainer Michael Bahr und Jörg Nolte wurden die Spieler auf ihre Position gesetzt. Es war ein umkämpftes Spiel mit zwei glücklichen Treffern von Janek Lindner. Die Unterlüßer waren stark und stürmten immer wieder auf das Faßberger Tor. Aber die Abwehr und der Torwart haben sicher gestanden konnten fast jeden Unterlüßer Ball sicher unschädlich machen. Das Spiel ging für die Faßberger G-Jugend 2:1 aus.

Von links nach rechts:
Michael Bahr, Leandro Walgenbach, Steffen Rohdehorst, Janek Lindner, Magnus Bahr, Niklaas Köhnke, Jaimie Krämer, Ben Bouma, Noa Nolte, Lukas Gerlach.

Saison 2011/2012

Nach oben...