D-Junioren/-innen U 13/U 12

Saison 2015/2016

Stehend: Saskia Wilborn, Sina Meyer-Ricks, Chelsea Seidewitz, Celina Elser, Trainer Heiko Elser
Kniend: Elma Hamidovic, Emily Adomeit, Chalin Elser, Vanessa Kühnl
Liegend: Lisa Beinert

Saison 2014/2015

Bericht vom 30.05.2015

Neue Co Trainerin bei den D-Mädchen
 
Das Trainerteam der D-Mädchen des ASV Faßberg hat mit Celina Bohne ein neues Gesicht. Mit großer Freude konnte Trainer Heiko Elser mitteilen, dass Celina ihn ab sofort bei der Betreuung...

Bericht als PDF herunterladen [293 KB]

Saison 2013/2014

Fußball / U 12 Junioren
Wenn du zum Sport gehst, vergiss die Tasche nicht! Dankbar nahmen die jungen Fußballer der Junioren U12 neue Sporttaschen entgegen, gespendet von der Fa. Fielmann aus Hamburg. Team, Trainer und der ASV bedanken sich recht herzlich. [weiter lesen [161 KB] ]

20130503 D-Junioren - Nicht länger ungeschützt im Regen stehen die jungen Kicker der Altersklasse U12 vom ASV Faßberg. Die Firma Adomeit Ferienwohnungen aus Hambühren/Celle spendierte einen Satz Regenjacken. Frau Adomeit ließ es sich nicht nehmen, die Jacken persönlich zu übergeben.

20120621 PM D-Juniorinnen - Die D-Juniorinnen des ASV Faßberg konnten in ihrem letzten Heimspiel der Saison 2011/12 einen 22:0 (12:0) Kantersieg gegen die SG Eldingen/Höfer einfahren und sich damit den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse im NFV Kreis Celle sichern. Bereits zur Halbzeit lag das Team von Trainerin Heike Grochowski mit 12:0 Toren in Front und liess den Gästen aus Eldingen...

20120501 PM D-Juniorinnen - D-Juniorinnen des ASV Faßberg schlagen im Pokalviertelfinale auswärts den SSV Südwinsen mit 2:0 (1:0) und ziehen verdient ins Pokalhalbfinale ein. Der Gegner dort wird Altencelle sein. Zweifache Torschützin für die Mädels aus Faßberg war Alina R. Glückwunsch an das Team!

Saison 2012/13

Foto: privat
Stehend: Kai Cajka, Samuel Thömmes, Yanik Spengler, Marlon Cajka, Jannes Freudenthal, Marvin Elser, Lucas Trünnelberg
Kniend: Luca Henning, Pascal Adomeit, Philipp Krüger, Jonas Rendas, Mika Höppner.

Trainer und Trainingszeiten

Trainer Trainingszeiten  
Kai Cajka
kai.cajka[at]asv-fassberg.de
dienstags und donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr
     

U13 Saison 2010/2011

3. Platz bei der Kreismeisterschaftsendrunde

Die U13 Junioren des ASV Faßberg belegten bei der diesjährigen Endrunde ihres Jahrgangs einen hervorragenden 3. Platz und konnten sich am Ende doch verdient über die Bronzemedaille freuen. In der Vorrunde in Celle konnte man nach Siegen über Altenhagen (1:0), Wietze (1:0) und Wathlingen (2:1), bei nur einer Niederlage gegen den späteren Mitfinalisten Lachendorf (0:2) den 2. Gruppenplatz belegen, der zur Teilnahme an den Finalspielen in Winsen berechtigte. Dort ging es dann im Spiel um Platz 3 gegen den Gruppenzweiten der anderen Vorrundengruppe, der an diesem Tage MTV Eintracht Celle/Vorwerk heißen sollte. In diesem Spiel zeigten die Kicker des ASV den vielen Zuschauern in der Halle, warum sie zu Recht zu den besten Teams ihres Jahrgangs gehören. Ein klares 3:0 für die Faßberger Jungs war das Endresultat des kleinen Finales und so konnte die Mannschaft am Ende die Bronzemedaille aus den Händen von Staffelleiterin Andrea Struß entgegennehmen.

Faßberg | Auch in ihrem letzten Spiel der Rückrunde 2012 konnten die D-Juniorinnen des ASV Faßberg ihren Siegeszug fortsetzen und den TuS Lachendorf mit 9:5 Toren bezwingen.
In diesem Spiel wurde bereits in der für die neue Saison vorgesehenen Formation gespielt, wobei Henrike Frahm und Nina Streit das Team verstärkten. Das die beiden eine absolute Bereicherung für die Mannschaft sind, konnte man von Anfang an spüren. Vor allem Henrike blühte in ihrer neuen Rolle auf und erzielte in ihrem ersten Spiel für das neue Team gleich drei Tore. Die anderen Treffer für die Mädels aus dem Nordkreis erzielten Torjägerin Alina Rutsatz (drei Tore), Celina Bohne, Pia Werner und Hannah Heesch (jeweils ein Tor). "Diese Mannschaft kann noch viel erreichen und wir sind gespannt, was wir in der neuen Saison alles erreichen können", so Trainerin Heike Grochowski nach dem Spiel. In der neuen Saison 2012/13 wird das neu formierte Team als C-Juniorinnen (9er-Mannschaft) antreten, was für viele in der Mannschaft absolutes Neuland ist, da sie bisher immer mit sieben Spielerinnen angetreten sind.
Als Co-Trainer wird ab der neuen Saison Carsten Bohne der Trainerin Heike Grochowski zur Seite stehen um mit zwei Trainern in dieser Altersklasse noch effektiver arbeiten zu können. Auch der Vorstand des ASV Faßberg e.V. gratuliert seinen so erfolgreichen Nachwuchskickerinnen, von den in nächster Zeit bestimmt noch öfter was zu lesen sein wird - und das hoffentlich nur im positiven Sinne.

Foto: hkessler
Hinten v.li.: Hannah Heesch, Chelsea Seidewitz, Alina Rutsatz, Janine Meck, Laura Bönsch, Linda Korts, Ayline Haas und Pia Hornbostel
Vorn v.li.: Fabienne Ahlfs, Celina Bohne, Nike Krämer, Anna Bönsch, Pia Werner und Janina Sadewasser
Es fehlen: Nina Streit und Henrike Frahm
Hinten v.l.: Janina Sadewasser, Pia Hornbostel, Anna Bönsch, Ayline Haas, Laura Bönsch und Trainerinn Heike Grochowski.
Mitte v.l.: Co Trainer Dirk Seidewitz, Hanna Heesch, Janine Meck, Fabienne Ahlf und Pia Werner.
Vorne v.l.: Torfrau Chelsea Seidewitz und Mannschaftsführerin Celina Bohne.
Foto: Heinz Kessler
Hinten: (v.l.) Pia-Marie Werner, Janine Meck, Ayline Haas, Trainerin Heike Grochowski und Sponsor Helge Heesch
Mitte: (v.l.) Hannah Heesch, Celina Bohne, Fabienne Ahlf
Vorn: Chelsea Seidewitz
Es fehlen: Laura Bönsch und Pia Hornbostel
Nach oben...